Schachverein Kleiner König Heckershausen e. V.


Direkt zum Seiteninhalt

Training


"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Jan Böhmermann)

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum wir lieber Schach spielen und nicht Fußball. Aber nun gut, jedem das Seine...

Wann sind unsere Trainingszeiten und wo finden Sie uns?

Nicht nur für Kinder und Jugendliche gibt es ein Trainingsangebot, auch erwachsene Schachinteressierte und -begeisterte sind selbstverständlich an unseren Spielabenden gern gesehene Gäste.

Das Kinder- und Jugendlichentraining für "Klötzchenschieber" ab 5 Jahren findet jeden Samstag (auch in den Schulferien!) zwischen 17.00 und 18.30 Uhr statt.

Die Erwachsenen treffen sich bislang an jedem ersten Freitag im Monat ab 18.00 Uhr - bei weiterhin wachsendem Zulauf besteht aber durchaus auch die Möglichkeit, weitere Termine anzubieten.

Unser Spielort ist das Gemeindezentrum Ahnatal-Heckershausen, Dorfplatz 2 (Eingang Post):


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü